A-Lizenz für Devid

25.01.2014 17:00

Bei der komissionellen Abschlussprüfung im Rahmen der Taekwondo Trainerausbildung (3. Semester), welche an der Bundessportakademie Graz abgehalten wurde, bestand Devid sämtliche Prüfungen und schloss seine Ausbildung mit "ausgezeichnetem Erfolg" ab.

Unter der Leitung von Direktor (BSPA Graz) Mag. Wolfgang Frühwirth wurde Devid und seine Trainerkollegen in den Bereichen Biomechanik, Trainingslehre sowie in diversen Lehrauftritten geprüft.

Der Präsident des österreichischen Taekwondo Verbandes, Dr. Reza Zademohammad, war ebenfalls vor Ort und überreichte persönlich die Trainer Lizenzen. Im Anschluss lud der ÖTDV zum gemeinsamen Abendessen ein.        

Devid ist nun neben Helmut Köck (Taekwondo Europameister 1986 und ehemaliger Trainer von Devid) erst der zweite Trainer im Bezirk Kitzbühel, welcher im Besitz der A-Lizenz ist und sich offiziell als "staatlich geprüfter Trainer für Taekwondo" nennen darf.

 Dr. Zademohammad überreichte Devid die Trainer A-Lizenz

Zurück

Durchsuchen

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.