Neue Partnerschaft mit Kaisercross Fitness

10.08.2015 18:12

Devid nutzte die Sommerpause um wieder einmal über den Tellerrand zu schauen. Diesmal nutzte Devid die Möglichkeit, den aktuellen Trend von Krossfit (Namen aus rechtlichen Gründen geändert) genauer unter die Lupe zu nehmen. Den ganzen Sommer trainierte Devid bis zu 3 mal die Woche bei Kaisercross Fitness in St. Johann in Tirol.

Die Besonderheit, welche Gründer und Trainer Marcel Jöbstl seinen Teilnehmern bietet, ist, das das Training ausschließlich im Freien und bei jeder Witterung - in 90min Einheiten - abgehalten wird. 

Marcel verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness (Training mit eigenem Körpergewicht, Kraft- & Konditionstraining uvm.) und ist in Besitz mehrerer verschiedener Trainerlizenzen.

Sehr viele neue Eindrücke sammelte Devid dabei und mit Hilfe von Marcel entwickelte Devid über den Sommer ein spezielles Kraftausdauertraining für seine Taekwondo Athleten.

Zurück

Durchsuchen

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.